Weg

nach gargano

Geschätzte 1000 Pilger kamen zum Heiligtum des Erzengels Michael

Weihe aller Länder an den Heiligen Erzengel Michael
1. Tag: Start in Heroldsbach

1. Tag: Start in Heroldsbach

1. Tag: Beginn in HeroldsbachGemeinsamer Start der Pilgertour mit einer heiligen Messe.SendungsgotesdcienstReiseberichtAus vielen Gemeinden in Deutschland wurden die Pilger abgeholt und mit Reisebussen zu einem 1. Treffpunkt nach Heroldsbach gefahren. Dort feierten...

2. Tag: Fahrt nach Italien

2. Tag: Fahrt nach Italien

2.Tag: Zwischenstopp in RadstadtFeierliche Messe und Einstimmung auf die Pilgerreise.Hl. LeonhardReiseberichtNoch in der Dunkelheit verließen wir unsere Hotels und fuhren mit 3 Bussen nach Radstadt. Pilger aus zwei weiteren Reisebussen kamen hinzu. Pfarrer Frank...

3. Tag: Besuch des Hauses der heiligen Familie in Loreto

3. Tag: Besuch des Hauses der heiligen Familie in Loreto

3. Tag: Besuch des Hauses der Heiligen FamilieReiseberichtNoch in der Dunkelheit verließen wir unsere Hotels und fuhren mit 3 Bussen nach Radstadt. Pilger aus zwei weiteren Reisebussen kamen hinzu. Pfarrer Frank feierte mit vielen Priestern, Diakonen und Pilgern einen...

6. Tag: Besuch bei Pater Pio – San Giovanni Rotondo

6. Tag: Besuch bei Pater Pio – San Giovanni Rotondo

5. WEIHE DER LÄNDER AN DEN HEILIGEN ERZENGEL MICHAELWir wollen einwilligen und die angebotene Freundschaft des Erzengels innig annehmen. Mit der Weihe werden wir zum Freund des Erzengels. BeichtkapelleReiseberichtInsgesamt 8 Busse des Reiseunternehmens Glas brachten...

7. Tag: Antonius von Padua

7. Tag: Antonius von Padua

5. WEIHE DER LÄNDER AN DEN HEILIGEN ERZENGEL MICHAELWir wollen einwilligen und die angebotene Freundschaft des Erzengels innig annehmen. Mit der Weihe werden wir zum Freund des Erzengels. BeichtkapelleReiseberichtInsgesamt 8 Busse des Reiseunternehmens Glas brachten...

8. Tag: Rückfahrt Heroldsbach

8. Tag: Rückfahrt Heroldsbach

5. WEIHE DER LÄNDER AN DEN HEILIGEN ERZENGEL MICHAELWir wollen einwilligen und die angebotene Freundschaft des Erzengels innig annehmen. Mit der Weihe werden wir zum Freund des Erzengels. BeichtkapelleReiseberichtInsgesamt 8 Busse des Reiseunternehmens Glas brachten...

Geschichtliches

Die selige Anna Katharina Emmerick aus Dülmen/Westfalen hat in einer Visionen eine solche Wallfahrt geschaut. “Ich sah auch das ganze Wunder der Michaelskirche auf dem Berge Gargano und sah ein großes Fest dort, wo ich viele fremde geschürzte Pilger mit Knöpfen an ihren Stäben hinwandern sah. Hier diente der Engel am Altare mit andern“.

aus den Vissionen von Anna Katharia Emmerick

Am 25. Oktober 2023t hieß es, in den Botschaften des Jesuskindes als „König der Barmherzigkeit“ : „Liebe Freunde, …  Öffnet euer Herz, so kann Ich Meine Gnade in euer Herz gießen! Bemüht euch um die Reinheit des Herzens und betet sehr!

Ich wünsche, dass ihr eure Länder Meinem Gesandten weiht, denn wenn ihr ihn ehrt, dann ehrt ihr Mich und den Vater im Himmel. Er wird es sein, der für den Vater das Gericht ausführt. Die Gebetsgruppen sollen mit ihren Bannern dorthin kommen.

… vollständiger Wortlaut der Botschaft!

Reflexionen

Pilgerfahrten sind immer Höhepunkte im geistliches Leben.

Schon lange beschäftige ich mich mit den Privatoffenbarungen aus Sievernich. Der Schutz Europas durch den Heiligen Erzengel Michael wurde neu belebt. Bislang rief ich Maria, die Friedenkönig aus Medjugorie oft an, um den Frieden wiederherzustellen. Das nun auch der Heilige Erzengel Michael eine wichtige Rolle spielen wird, machte mich neugierig.

Durch Herrn Dr. Hesemann ist mir auch bekannt, dass in der Endzeit der Königs der Barmherzigkeit kommen wird. Werden nun in Sievernich alle Verheißungen erfüllt?

Kommen Sie mit auf eine Fahrt, der Erkenntnis und Berührung.

Segen aus der Grotte

Video von Alois Klamminger

Loretto

Manoppello

Padua

Lanciano

Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael
am 17.10.2023 am Haus Jerusalem

Noch einmal sage ich euch: Die Länder der Erde sollen um meine Freundschaft bitten! Mein Schwert wird die Erde treffen.

… vollsdtändiger Wortlaut!

Erscheinung des Königs der Barmherzigkeit
am 25.10.2023

Liebe Freunde, …  Öffnet euer Herz, so kann Ich Meine Gnade in euer Herz gießen! Bemüht euch um die Reinheit des Herzens und betet sehr! Ich wünsche, dass ihr eure Länder Meinem Gesandten weiht, denn wenn ihr ihn ehrt, dann ehrt ihr Mich und den Vater im Himmel. Er wird es sein, der für den Vater das Gericht ausführt. Die Gebetsgruppen sollen mit ihren Bannern dorthin kommen.

M.: Herr, meinst Du den Gargano und Dein Gesandter ist der Heilige Erzengel Michael?

Der König der Barmherzigkeit antwortet: „Ja!

M.: Ja, Herr, dies werden wir es so machen. Das heißt, die Gebetsgruppen aller Länder?

Der himmlische König antwortet: „Ja!

Durch euer Opfer, das Leben in den Sakramenten, Buße und Fasten könnt ihr das, was kommen mag, abmildern und euch selbst heiligen.“

… vollsdtändiger Wortlaut!