Weg

nach
Gargano

Geschätzte 1000 Pilger kamen zum Heiligtum des Erzengels Michael

Weihe aller Länder an den Heiligen Erzengel Michael
1. Tag: Start in Heroldsbach

1. Tag: Start in Heroldsbach

1. Tag:Beginn in HeroldsbachGemeinsamer Start der Pilgertour mit einer heiligen Messe.SendungsgottesdienstReiseberichtAus vielen Gemeinden in Deutschland wurden die Pilger abgeholt und mit Reisebussen zu einem 1. Treffpunkt nach Heroldsbach gefahren. Dort feierten wir...

2. Tag: Fahrt nach Italien

2. Tag: Fahrt nach Italien

2.Tag: Zwischenstopp in RadstadtFeierliche Messe und Einstimmung auf die Pilgerreise.Hl. LeonhardReiseberichtNoch in der Dunkelheit verließen wir unsere Hotels und fuhren mit 3 Bussen nach Radstadt. Pilger aus zwei weiteren Reisebussen kamen hinzu. Pfarrer Frank...

3. Tag: Besuch des Hauses der heiligen Familie in Loreto

3. Tag: Besuch des Hauses der heiligen Familie in Loreto

3. Tag: Besuch des Hauses der Heiligen FamilieReiseberichtHeute ist der Tag der Umkehr. Wir sind den gesamten Tag in Loreto. Pfarrer Frank schilderte uns, wie es dem entlassenen Sträfling ging, der seine Schuld verbüst hatte und nun zu seinen Eltern heimkehrte (siehe...

6. Tag: Besuch bei Pater Pio – San Giovanni Rotondo

6. Tag: Besuch bei Pater Pio – San Giovanni Rotondo

6. Tag:Besuch beim Pater PioWir wollen einwilligen und die angebotene Freundschaft des Erzengels innig annehmen. BeichtkapelleReiseberichtAm 6.Tag der Pilgerfahrt besuchten wir San Giovanni Rotondo. Diese Stadt wird auch der Ort der Barmherzigkeit, der Vergebung und...

7. Tag: Antonius von Padua

7. Tag: Antonius von Padua

7. Tag:Zu Besuch beim Heiligen Antonius von PaduaPrüfe dein Herz, ob du das willst, der Freund des Heiligen Erzengels Michael zu sein und auf der richtigen Seite zu stehen.ReiseberichtEs war Sonntag. Der Tag der Auferstehung Jesu. In der Basilika wurde ein...

8. Tag: Rückfahrt Heroldsbach

8. Tag: Rückfahrt Heroldsbach

8. Tag: Rückfahrt nach HeroldbachHier schließt sich jetzt ein Kreis. Wir haben hier begonnen und enden auch an diesem Ort.AbschlussgottesdienstReiseberichtHeroldsbach ist eine anerkannte Gebetsstätte. Nachdem Weihbischof Schick im Bistum Bamberg Erzbischof wurde,...

Geschichtliches

Die selige Anna Katharina Emmerick aus Dülmen/Westfalen hat in einer Visionen eine solche Wallfahrt geschaut. “Ich sah auch das ganze Wunder der Michaelskirche auf dem Berge Gargano und sah ein großes Fest dort, wo ich viele fremde geschürzte Pilger mit Knöpfen an ihren Stäben hinwandern sah. Hier diente der Engel am Altare mit andern“.

aus den Vissionen von Anna Katharia Emmerick

Am 25. Oktober 2023t hieß es, in den Botschaften des Jesuskindes als „König der Barmherzigkeit“ : „Liebe Freunde, …  Öffnet euer Herz, so kann Ich Meine Gnade in euer Herz gießen! Bemüht euch um die Reinheit des Herzens und betet sehr!

Ich wünsche, dass ihr eure Länder Meinem Gesandten weiht, denn wenn ihr ihn ehrt, dann ehrt ihr Mich und den Vater im Himmel. Er wird es sein, der für den Vater das Gericht ausführt. Die Gebetsgruppen sollen mit ihren Bannern dorthin kommen.

… vollständiger Wortlaut der Botschaft!

Reflexionen

Pilgerfahrten sind immer Höhepunkte im geistliches Leben.

Schon lange beschäftige ich mich mit den Privatoffenbarungen aus Sievernich. Der Schutz Europas durch den Heiligen Erzengel Michael wurde neu belebt. Bislang rief ich Maria, die Friedenkönig aus Medjugorie oft an, um den Frieden wiederherzustellen. Das nun auch der Heilige Erzengel Michael eine wichtige Rolle spielen wird, machte mich neugierig.

Durch Herrn Dr. Hesemann ist mir auch bekannt, dass in der Endzeit der Königs der Barmherzigkeit kommen wird. Werden nun in Sievernich alle Verheißungen erfüllt?

Kommen Sie mit auf eine Fahrt, der Erkenntnis und Berührung.

Der Heilige Erzengel Michael versprach dem deutschen Kaiser Heinrich IV. das deutsche Volk zu beschützen, wenn es sich dieses Schutzes würdig erweist.

Mit der Weihe aller Länder an den Erzengel wollen wir uns würdig erweisen und weiterhin um den Schutz und Frieden bitten.

Loretto

Manoppello

Padua

Lanciano

Erscheinung des Heiligen Erzengels Michael
am 17.10.2023 am Haus Jerusalem

Noch einmal sage ich euch: Die Länder der Erde sollen um meine Freundschaft bitten! Mein Schwert wird die Erde treffen.

… vollsdtändiger Wortlaut!

Erscheinung des Königs der Barmherzigkeit
am 25.10.2023

Liebe Freunde, …  Öffnet euer Herz, so kann Ich Meine Gnade in euer Herz gießen! Bemüht euch um die Reinheit des Herzens und betet sehr! Ich wünsche, dass ihr eure Länder Meinem Gesandten weiht, denn wenn ihr ihn ehrt, dann ehrt ihr Mich und den Vater im Himmel. Er wird es sein, der für den Vater das Gericht ausführt. Die Gebetsgruppen sollen mit ihren Bannern dorthin kommen.

M.: Herr, meinst Du den Gargano und Dein Gesandter ist der Heilige Erzengel Michael?

Der König der Barmherzigkeit antwortet: „Ja!

M.: Ja, Herr, dies werden wir es so machen. Das heißt, die Gebetsgruppen aller Länder?

Der himmlische König antwortet: „Ja!

Durch euer Opfer, das Leben in den Sakramenten, Buße und Fasten könnt ihr das, was kommen mag, abmildern und euch selbst heiligen.“

… vollsdtändiger Wortlaut!